gallery ... immer nur ein Bild Fullscreen bitte!

G

garf

Neues Mitglied
1
Hallo...

kann man die gallery auch irgendwie so einstellen, dass immer ein Bild (egal ob hoch oder quer) auf Maximale Größe skaliert angezeigt wird ...

ich habe meine Bilder da alle drin ... läuft aber irgendwie unrund vom feeling her ... und wenn man z.b. ein Hochkantbild im Querformat betrachtet, dann sieht man noch die Bilder links und rechts ... und wenn man Spacing erhöht, dann läuft es wieder unrund ...

ich möchte quasi so einen schicken Bildbetrachten, wie den schon z.B. im acer a500 eingebauten ... geht das überhaupt mit der gallery - oder muss da was eigenes her?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.051
jogimuc
J
wernho
Antworten
11
Aufrufe
693
wernho
wernho
R
  • Gesperrt
  • roland-senior
Antworten
2
Aufrufe
799
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten