1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Flecki89, 23.08.2011 #1
    Flecki89

    Flecki89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Google liefert mir auf meine Frage keine Antwort.

    Ich habe eine Gallery-View mit versch. Produkten. Wenn man auf ein Produkt drückt, sollen Informationen zu diesem Produkt in einem neuen Activity angezeigt werden.

    gallery.setOnItemSelectedListener führt nicht zum Ziel, da hier auch "ausgewählt" wird, wenn ich nur durch die Gallerie scrolle.

    imageView.setOnClickListener der einzelnen Elemente geht aber auch nicht. Hier kann ich zwar Elemente per Druck auswählen (so wie ich es haben will), nur dann kann ich dann nicht mehr durch das Galerie scrollen

    Wisst ihr vl eine Lösung. Im Büro hats 34 C°, da fällt klar denken schwer :confused:
     
  2. Flecki89, 24.08.2011 #2
    Flecki89

    Flecki89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem hat sich erledigt.

    Es heißt
    gallery.setOnItemClickListener :sleep:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Photo auf JoomGallery hochladen Android App Entwicklung 23.10.2017
Auswahl mehrerer RadioButton in einem TextView ausgeben Android App Entwicklung 23.02.2017
Wie erstelle ich Icons für die Items im Navigation Drawer (xml Format) Android App Entwicklung 09.12.2016
AI2: mit Listpicker- Auswahl mehrere Labels aus verschiedenen Index- Listen füllen. Android App Entwicklung 09.12.2016