1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Red0r, 19.10.2010 #1
    Red0r

    Red0r Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich versuche eine Gallery aufzubauen jedoch bekomme ich bei größeren bilder oder bei vielen kleineren immer Ouf of Memory Error.

    Und zwar habe ich sie früher immer mit:

    PHP:
    pic BitmapFactory.decodeStream(imageList[position].toURL().openStream());
    iview.setImageBitmap(pic);
    eingebunden. Es sind eigentlich ja JPEG dateien und wenn ich die in Bitmap mache werden die natürlich groß. Desweteiteren habe ich probiert sie met setImageUri einzuladen (die bilder sind auf der SD gespeichert) jedoch bekomme ich selben ergebnis.

    Wie kann man sonst noch schonend die bilder einfügen ohne OFM zu erhalten.
    Thumbnails konnte man glaube ich auch einfügen jedoch habe ich das problem das ich keine Thumbnails von einem bestimmten ordner auf der SD karte holen kann oder doch und wenn ja?
    Was für Tips könnt ihr mir geben?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Gallery - Out of memory" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.