Garbage Collector - Liste der gelöschten Objekte

Y

yuffi81

Neues Mitglied
0
Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit, die vom GC gelöschten Objekte aufzulisten, um sie genauer analysieren zu können.

Das zugrundeliegende Projekt ist sehr groß (unüberschaubar viele Klassen, einige native Biblotheken) und produziert einen periodischen Aufruf des GC (nicht manuell), der über 9000 Objekte löscht.

Ich würde gern schauen, ob diese gelöschten Objekte von mir stammen, oder ob es an einer anderen Stelle hakt.

Gibt es da Analyse-Tools, oder so etwas?

Vielen Dank im Voraus,
yuffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Afaik gibt es keinen Profiler für den Speicher. Aber du könntest das zugrundeliegende Projekt direkt in Java profilen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
144
moin
M
Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
687
Mazuch
Mazuch
M
Antworten
2
Aufrufe
626
Mozart40
M
Zurück
Oben Unten