1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stefan Baumgartner, 23.09.2011 #1
    Stefan Baumgartner

    Stefan Baumgartner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, Ich hoffe ich kann mein Problem verständlich formulieren. Also ich baue in meiner App eine Verbindung zu einem Server auf und erhalte eine Antwort. Wie bekomme ich jetzt "bevor" die Serverantwort komplett angekommen ist, die größe der gesamten Nachricht und der bereits geladenen bytes. Ich will für den Benutzer nämlich so ne Art download Fortschritt anzeigen. Bin für jede Antwort dankbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Verbindung zu MS SQL DB von App aus möglich? Android App Entwicklung 05.09.2017
[ERLEDIGT] Widget reagiert nicht auf Click mit anschliessendem Http-Request Android App Entwicklung 04.07.2017
[ERLEDIGT] Listview mit Datenbank über Custom ArrayList verbinden Android App Entwicklung 22.04.2017
Tutorial gesucht (Entwicklung,SQL Verbindung) Android App Entwicklung 03.03.2017
Feststellen, ob Bluetooth-Verbindung noch existiert Android App Entwicklung 07.02.2017
Warum erhalte ich ein "IllegalArgumentException" zur Laufzeit ? Android App Entwicklung 02.02.2017
Verbindung zu FTP Server schlägt fehl Android App Entwicklung 10.01.2017
Du betrachtest das Thema "Geladene Bytes bei einer Http Verbindung erhalten" im Forum "Android App Entwicklung",