1. Stefan Baumgartner, 23.09.2011 #1
    Stefan Baumgartner

    Stefan Baumgartner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, Ich hoffe ich kann mein Problem verständlich formulieren. Also ich baue in meiner App eine Verbindung zu einem Server auf und erhalte eine Antwort. Wie bekomme ich jetzt "bevor" die Serverantwort komplett angekommen ist, die größe der gesamten Nachricht und der bereits geladenen bytes. Ich will für den Benutzer nämlich so ne Art download Fortschritt anzeigen. Bin für jede Antwort dankbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zuverlässige GPS abfragen Android App Entwicklung 13.12.2018
Du betrachtest das Thema "Geladene Bytes bei einer Http Verbindung erhalten" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.