H
Hungrig
Erfahrenes Mitglied
- 37
Wenn ich in Eclipse ein neues Android-Projekt erstelle und beim Assistenten als Build Target Android 4.1.2 zusammen mit einer leeren Activity wähle, habe ich oben den Namen der Activity in einer sehr dicken Leiste. Auch das Optionsmenü klappt sich nach oben aus anstatt wie bei Android 2 in die Breite zu gehen.
Erstelle ich dasselbe mit Android 2.3.3 als Build Target, habe ich die schmale Leiste mit dem Namen und das Optionsmenü erstreckt sich über die gesamte Breite. Mir persönlich gefällt dieser Stil wesentlich besser, vorallem da er weniger Platz verschwendet.
Ich kann das Build-Target nachträglich problemlos verändern und das Aussehen bleibt gleich. Nachdem ich jetzt eine App aus Versehen im Android 4 Stil entwickelt habe, möchte ich gerne die Optik von Android 2 haben.
Wie kann ich das bewerkstelligen? In welchen Dateien ist das festgelegt?
Danke für die Hilfe.
Erstelle ich dasselbe mit Android 2.3.3 als Build Target, habe ich die schmale Leiste mit dem Namen und das Optionsmenü erstreckt sich über die gesamte Breite. Mir persönlich gefällt dieser Stil wesentlich besser, vorallem da er weniger Platz verschwendet.
Ich kann das Build-Target nachträglich problemlos verändern und das Aussehen bleibt gleich. Nachdem ich jetzt eine App aus Versehen im Android 4 Stil entwickelt habe, möchte ich gerne die Optik von Android 2 haben.
Wie kann ich das bewerkstelligen? In welchen Dateien ist das festgelegt?
Danke für die Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: