[Gelöst] Bei Rotation Buttons verschieben

T

TanaH

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen: Ich stehe vor folgendem Problem

Layout:
LinearLayout
Radiogroup
Radiobutton 1
Radiobutton 2
Radiobutton 3

Button1
Button2

Gibt es eine Möglichkeit, sobald das Handy in Querformat gedreht wird, die Buttons neben die Radiobuttons zu setzen? Geht das überhaupt mit einem LinearLayout oder brauche ich ein TableLayout.
Das ich das Setzen zur Laufzeit machen muss, ist mir klar, aber wie lautet der Befehl bzw. weiss einer wo ich eine Beschreibung/Erklärung finde?

Vielen Dank schon mal.....
 
Hallo,
du hast die Möglichkeit für Portrait und Landscape zwei verschiedene Layouts zu laden.
Die werden dann bei Drehung automatisch geladen.

Dafür packst Du das Layout dann in den Ordner layout-land oder layout-port.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: TanaH
Vielen Dank... klappt wunderbar!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
333
swa00
swa00
MES
Antworten
10
Aufrufe
816
MES
MES
D
Antworten
17
Aufrufe
398
datNeMo
D
Zurück
Oben Unten