1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xazen, 31.03.2011 #1
    xazen

    xazen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe in den Ordner res/drawable-ldpi eine *.png Datei mit geringerer Auflösung. Im Manifest habe ich:

    Code:
        <supports-screens android:resizeable="true" />
        <supports-screens android:smallScreens="true" />
        <supports-screens android:normalScreens="true" />
        <supports-screens android:largeScreens="true" />
        <supports-screens android:anyDensity="true" />
    stehen. Aber es wird immer die png-Datei von res/drawable geladen. (Motorola FlipOut) Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte?
     
  2. garak, 31.03.2011 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    So wie ich das verstehe darf es das Verzeichnis "res/drawable" nicht geben wenn auf mit den auflösungsabhängigen Verzeichnissen gearbeitet wird.
     
  3. xazen, 31.03.2011 #3
    xazen

    xazen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt. Es wird nur auf res/drawable gearbeitet und nie auf res/drawable-ldpi gearbeitet.

    Nach vielen rumprobieren, greift der doch auf die richtigen Grafiken zu. Was da jetzt genau was weiß ich auch nicht :confused2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Frage zu den drawable-Ordnern Android App Entwicklung 20.05.2017
[GELÖST] Nach AS Update Fehler Error running app: Default Activity not found Android App Entwicklung 16.05.2017
[GELÖST] Übergabe an zweite Activity Android App Entwicklung 11.05.2017
[GELÖST] Android PHP MySQL Android App Entwicklung 05.05.2017
[OFFEN] Toolbar Hintergrund Drawable animieren und in der vollen größe anzeigen Android App Entwicklung 22.03.2017
Wie kann ich die Anzahl von Images im Drawableordner zählen? Android App Entwicklung 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] drawable-ldpi wird nicht geladen" im Forum "Android App Entwicklung",