[GELÖST]Meine Datenbank bringt mich grad zum verzweifeln

viel out of memory - irgendwo machst du etwas mit großen datenmegen. evtl ein bild ?
 
  • Danke
Reaktionen: Micka
das einzige Bild ist das App icon, sonst gibts kein Bild. Die einzigen Datenmengen sind Meiner Meinung die Datenbanktabellen
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht machst da was falsch und generierst unmengen an daten.
keine ahnung - so ein verhalten hatte ich eigentlich noch nie
 
  • Danke
Reaktionen: Micka
Ich auch nicht, ist erst seit ich den Sqliteopenhelper benutze, vorher war dat nicht.
 
Hy, habe meine Proffesorin wegen des Problems angesprochen und sie hat direkt eine Endlosschleife vermutet.

Sie hatte recht in meiner ListenUebersicht.java in der Methode initiate Data lag das Problem.

Eine do While Schleife mit folgendem Abbruchkriterium
do{
···
···
}while(!cursor.isAfterLast())


dumm nur das ich in der Schleife unnötiger weise ein cursor.moveToFirst() eingebaut hatte.
Daher konnte er die Schleife bei einem Datensatz verlassen, bei mehreren aber nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Micka
Danke nochmal allen für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
33
Aufrufe
2.668
Sempervivum
S
wernho
Antworten
11
Aufrufe
686
wernho
wernho
M
Antworten
2
Aufrufe
629
Mozart40
M
Zurück
Oben Unten