[GESCHLOSSEN DURCH MOD] Webinar: In 6 Wochen zum Android-Entwickler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matzefn1

Gesperrt
0
Hallo,
Denis und ich veranstalten in den nächsten Tagen ein spannendes Webinar über die Android-Entwicklung.
Folgendes werdet ihr lernen:
  • Warum Android so beliebt ist und wie du als Entwickler davon profitieren kannst.
  • Du lernst was du als Android Entwickler erreichen kannst und wie professionelle Apps entwickelst.
  • Du wirst lernen, was erfolgreiche Android-Entwickler anders machen als 90% der anderen und somit mehr Geld verdienen und erfolgreich sind.
  • Du erfährst, wie Du in 6 Wochen zum Android Entwickler wirst und selber erfolgreiche Android-Apps programmierst.
Wir freuen uns auf dich! :)

[EDIT von MOD : Link entfernt]

Viele Grüße
Matthias​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Matthias,
hallo Denis,

wir haben uns euer Webinar angeschaut und an dieser Stelle müssen wir euch leider mitteilen, dass wir solch
ein Angebot nicht unterstützen können.


Begründung :

1) In den gesamten 60 Minuten handelt es sich nicht um ein Seminar, welches eure Beschreibung suggeriert.
Vielmehr ist es eine kontinuierliche Werbung für euer 100 Euro teures Tutorial ohne auch nur Ansatzweise
auf die eigentliche Thematik von Programmiertechniken einzugehen.

2) Das Webinar haben wir uns als langjährige & hauptberufliche (selbständige ) Entwickler angeschaut.
Der Inhalt, wie auch der oben verfasste Eingangstext, entspricht eindeutig nicht der praxisnahen Realität und ist somit von uns nicht zu vertreten.

Wir bitten nunmehr darum, von weiteren Angeboten solcher Art hier im Forum Abstand zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kardroid, TheBrad, Miss Montage und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
2.312
Data2006
D
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.170
swa00
swa00
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
1.876
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten