[GESCHLOSSEN] StatusBar wird nicht eingefärbt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SM-T110 UND GT-I9300

SM-T110 UND GT-I9300

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo, ich habe den Samsung Musik Player eim wenig "umgebaut", sodass man auch in der Songliste, ohne den Vollbild player öffnen zu müssen, vor-und zurückspulen kann. Hat auch gut geklappt. Nun möchte ich folgendes:

Beim S6 ist im Musik Player seit dem Nougat Update die Statusleiste *nicht* ausgeblendet, sondern hat auch den Hintergrund, welches das Cover hat

So:
d829cc9ad5c9c49e668f002c19ed99bd.jpg




Und ich habe in dem player welchen ich umgeschrieben habe, habe ich dazu alle einträge, welche den befehl geben, den Vollbildmodus zu verwenden (glaube "android:windowFullScreen") auf False gesetzt. Aber das Resultat ist hässlich:
8479e3864d61c18e8c60196d293f7e5d.jpg


Wie bekomme ich das hin? Wäre sehr toll, wenn mir geholfen wird[emoji1] DANKE
 
Hallo SM ,

hast du die original APK verändert ?
 
swa00 schrieb:
hast du die original APK verändert ?

Ja. Ich hab jetzt ein wenig rum probiert und habe jetzt das ergebnis:
985462f9360f32f58a50e14476a9ffc0.jpg

aber ich möchte die Statusleiste komplett transparent machen. ..
 
Hallo SM ,

meine Frage war nicht ganz unbegründet.

Da die APK, die Du veränderst, weder von Dir entwickelt wurde, noch du deren QuellCode hast und darüber hinaus
Du auch nicht das Mental Property besitzt - ist deine "Amtshandlung" somit illegal.

Wir werden hier im Forum für solche Dinge keine Unterstützung bieten .
Bitte sei so freundlich und erstelle Dir einfach deinen eigenen MediaPlayer

- Dann helfen wir hier auch sehr gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bydyphil und lordzwieback
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
10
Aufrufe
225
swa00
swa00
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
959
swa00
swa00
O
Antworten
15
Aufrufe
2.970
ORHUX
O
Zurück
Oben Unten