1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. newpageart, 01.11.2011 #1
    newpageart

    newpageart Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Forumgemeinde,

    ich habe eine kleine App programmiert mit der ich verschiedene Daten erfasse und in einer Textdatei ablege. Das funktioniert auch alles einwandfrei. Nun würde ich diese daten gerne zentrall auswerten und müsste sie demzufolge erstmal dorthin übertragen. Wie könnte man das am besten anstellen?
    Es wäre gut wenn man die Daten eventuell an einen Webserver übertragen könnte (MySQL-Datenbank). Gibt es da vieleicht irgendwo Lösungsansätze oder Beispiele?

    Vielen Dank und einen schönen Abend,

    Tom
     
  2. swordi, 01.11.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    es gibt dazu mind 1000 beispiele
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Daten/Code meiner App speichern? Android App Entwicklung 27.07.2017
ArrayList Elemente beinhalten nur Daten des letzten Elements? Android App Entwicklung 25.02.2017
Intent mit Daten (putExtra) zu anderer Activity Android App Entwicklung 14.02.2017
Wie speichere ich dauerhaft Daten unter Android ? Android App Entwicklung 06.02.2017
AsyncTasks: "FTP Download" / "FTP liste Daten in Verzeichnis" Probleme Android App Entwicklung 16.01.2017
Daten in der App verschlüsseln und dann an Datenbank senden Android App Entwicklung 13.11.2016
Du betrachtest das Thema "Gespeicherte Daten versenden" im Forum "Android App Entwicklung",