getIntent() und mehrfacher Start?

DieGoldeneMitte

DieGoldeneMitte

Dauergast
262
Hallo,

wenn ich eine App starte, kann ich mit getIntent() den Intent abrufen, mit dem die App gestartet wurde. Wenn ich nun aber einer laufenden App einen weiteren Intent schicke, bekomme ich in getIntent() aber wieder den Intent vom ersten Start. Nur manchmal, aber nicht immer wird eine neue Instanz gestartet, die dann durch onCreate geht, und dann den richtigen Intent hat.

Wie sollte man eine App einrichten, damit man sie normal und via Intent starten kann? Und wie greife ich dann auf den intent zu?

Weiß jemand Bescheid oder hat jemand einen guten Link dafür?
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
132
swa00
swa00
Laser5001
  • Laser5001
Antworten
2
Aufrufe
900
Laser5001
Laser5001
Laser5001
Antworten
3
Aufrufe
650
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten