1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. eddie7, 20.02.2011 #1
    eddie7

    eddie7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe mal wieder ein (vermeintlich) kleines Problem, finde aber die Lösung nicht.
    Ich habe 3 Reihen in einem LinearLayout. In der ersten Reihe 2 TextViews, in den anderen 2 jeweils 1 TextView und 1 EditText (in einem weiteren LinearLayout). Die erste Reihe ist viel kleiner, ich hätte aber gerne, dass alle gleich hoch sind.
    Ich habe versucht, über getHeight eines EditText herauszufinden, bevor das dargestellt wird, kriege ich da aber immer 0.
    Wie macht man so was?

    Viele Grüße,
    Eddie
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Android Studio - EditText (Passwort) mit Button einfügen? Android App Entwicklung 22.07.2017
[OFFEN] TextView verändert Inhalt nicht, nachdem anderer Map Marker angeklickt wird Android App Entwicklung 06.04.2017
[ERLEDIGT] TextView text "Heute ist der dd.MM.yyyy" funktioniert überhaupt nicht Android App Entwicklung 08.03.2017
Auswahl mehrerer RadioButton in einem TextView ausgeben Android App Entwicklung 23.02.2017
TextView in den Vordergrund bringen Android App Entwicklung 13.02.2017
QR-Result in EditText darstellen Android App Entwicklung 02.01.2017
EditText für IP-Adressen? Android App Entwicklung 19.10.2016
Xamarin (C#) gleich gut wie Android Studio/Eclipse (Java)? Android App Entwicklung 22.09.2016
Du betrachtest das Thema "Gleiche Höhe für TextView wie für EditText?" im Forum "Android App Entwicklung",