1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. antweb, 05.06.2010 #1
    antweb

    antweb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab vor kurzem eine Mail von goapk.com bekommen, in der sie mir anbieten meine App ins Chinesiche zu übersetzen und auf ihrem Portal anzubieten.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Seite bzw. dem Vorgang gemacht?
     
  2. manu, 07.06.2010 #2
    manu

    manu Fortgeschrittenes Mitglied

    Da gibt es noch viel mehr, die das Anbieten. Muss jeder selber entscheiden, ob er das möchte. Ich möchte das nicht.
     
  3. ko5tik, 10.06.2010 #3
    ko5tik

    ko5tik Android-Experte

    Ich habe kein Problem damit. Mein Spiele sind eh frei und werbefinanziert, und der Aufwand die Chinesische Texte einzubauen ist gering (kann man aber nicht überprüfen ;) )
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.