1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mc-bain, 09.02.2012 #1
    mc-bain

    mc-bain Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe eine standard GoogleMaps App bzw. Mapview gebastelt, welche erstmal nur die Karten anzeigt. Das funktioniert auf dem Emulator auch ganz wunderbar. Nur bleibt die Karte auf dem echten Device leer. Ich sehe nur das Grid.

    Das Problem mit der leeren Karte hatte ich zu Beginn schonmal. Da lag es daran, dass ich einen Fehler in meinem Map-Api-Key hatte. Aber da dieser jetzt stimmt und unter dem Emulator läuft, kann es daran nicht liegen.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Wäre nett, wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Ich habe es auch bereits mit einem private- statt eines debug.keystore probiert. Funktionierte leider auch nicht...

    Vielen Dank.
    Gruß
    mc
     
  2. mc-bain, 13.02.2012 #2
    mc-bain

    mc-bain Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat denn wirklich niemand eine Idee woran es scheitern könnte?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Eingabe auf Webseite über API mit Smartphone autorisieren Android App Entwicklung 31.05.2017
Zuständige Libraries für Harwarekomponenten im Androidstudio finden Android App Entwicklung 08.03.2017
AS-Emulator & Smartwatch-Source funktioniert nicht Android App Entwicklung 27.01.2017
Kommunikation zwischen 2 Smartphones herstellen Android App Entwicklung 07.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. app läuft in emulator aber nicht im smartphone

Du betrachtest das Thema "GoogleMaps läuft auf Emulator, aber nicht auf Smartphone" im Forum "Android App Entwicklung",