GoogleMaps läuft auf Emulator, aber nicht auf Smartphone

M

mc-bain

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe eine standard GoogleMaps App bzw. Mapview gebastelt, welche erstmal nur die Karten anzeigt. Das funktioniert auf dem Emulator auch ganz wunderbar. Nur bleibt die Karte auf dem echten Device leer. Ich sehe nur das Grid.

Das Problem mit der leeren Karte hatte ich zu Beginn schonmal. Da lag es daran, dass ich einen Fehler in meinem Map-Api-Key hatte. Aber da dieser jetzt stimmt und unter dem Emulator läuft, kann es daran nicht liegen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Ich habe es auch bereits mit einem private- statt eines debug.keystore probiert. Funktionierte leider auch nicht...

Vielen Dank.
Gruß
mc
 
Hat denn wirklich niemand eine Idee woran es scheitern könnte?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten