1. tau31535, 02.09.2011 #1
    tau31535

    tau31535 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    normalerweise gibt es keinen Befehl um GPS ein bzw. auszuschalten, außer über die Internen Buttons.

    Nun habe ich mein Endgerät gerootet und würde gerne wissen ob es nun möglich ist per Root so ein widget zu bauen und wo ich "root befehle" für android finde

    Danke schonmal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zuverlässige GPS abfragen Android App Entwicklung 13.12.2018
GPS Lokalisierung Android App Entwicklung 19.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gps toggle root

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.