1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Muecke1982, 14.02.2012 #1
    Muecke1982

    Muecke1982 Threadstarter Gast

    Hallo miteinander,

    ich würde gerne eine Mobile Seite erstellen für mich selber.

    Jetzt möchte ich nicht jedes mal so unangenehm mit dem ZOOM auf meinem SGS2 arbeiten, gibt es da nicht irgend wie ein Grundgerüst das für das SGS2 schon angepasst ist?

    hat mir da jemand eine Lernseite oder so was?

    Gruß
     
  2. Sentence, 14.02.2012 #2
    Sentence

    Sentence Erfahrener Benutzer

    Seite?
    Webiste? Eine View in der App? Was hast du vor?

    Wenn du dir eine Website erstellen willst, die für Touchscreens optimiert ist, würde ich jQuery Mobile | jQuery Mobile nutzen.

    MfG
     
  3. Muecke1982, 14.02.2012 #3
    Muecke1982

    Muecke1982 Threadstarter Gast

    Hey,

    ich meine eine Webseite sorry hätte ich besser schreiben sollen ;-).

    da ich die ersten versuche mit APP Programmieren am WE gemacht habe und festgestellt habe das das ganze zu viel für mich ist, bleibe ich lieber bei meinem HTML, CSS, und PHP :) dachte ich mir.

    das jQuery Mobile | jQuery Mobile werde ich mir jetzt mal genauer anschauen danke.

    EDIT: also genau so was habe ich gesucht, so habe ich auf der Seite das aussehen von einer APP ;-).
    DANKE DANKE DANKE DANKE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2012
  4. Sentence, 14.02.2012 #4
    Sentence

    Sentence Erfahrener Benutzer

    Gerne, freut mich wenn ich helfen konnte :)
     
  5. Muecke1982, 14.02.2012 #5
    Muecke1982

    Muecke1982 Threadstarter Gast

    ich möchte die Seite nicht vorenthalten :)

    jQuery Mobile: Demos and Documentation

    hier kann auch ich der nicht viel Ahnung hat sehen wie es geht, auch wenn ich mir die Seite von Google übersetzen lasse ich finde die für den Anfang schon mal Super, wenn noch jemand so eine Demo Seite kennt vorzugsweise in Deutsch würde mich sehr dafür interessieren, ...
     
  6. Kev, 15.02.2012 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Hab den Beitrag verschoben. In "Codeschnipsel" sollen nur Lösungen, keine Fragen rein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[INFO/DISKUSSION] Anpassungen für Galaxy S8 und LG G6 notwendig Android App Entwicklung 30.03.2017
Google Mobile Ads in Android Studio Android App Entwicklung 12.10.2016
Problem mit Thread bei Galaxy S5 und S6(Edge) Android App Entwicklung 23.09.2016
Du betrachtest das Thema "Grundgerüst für Mobile Seite Galaxy S II" im Forum "Android App Entwicklung",