GUI Verzerrungen

R

RaRu

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

im Anhang habe ich einen vergrößerten Screenshot meiner Test-App.
Es handelt sich um einen Ausschnitt und soll die "Sprünge" in den Buttons zeigen. Weiß denn jemand einen Rat was ich tun kann, oder falsch mache?

Danke für jeden Tipp!
 

Anhänge

  • Image1.gif
    Image1.gif
    21,3 KB · Aufrufe: 220
schonmal den emulator geprüft ? weil wenn man genau guckt ist oben die infoleiste unter der statusleiste ist ebenfalls ein stück nach unten versetzt, daher denke ich mal nicht das die buttons der fail sind ! ^_^ , schonmal die app auf einem android-gerät getestet ?

mfg dbaf14
 
hey!
danke für die Antwort. Das ist ein Screenshot vom Gerät. Weiß überhaupt nicht wo da der Fehler herkommen kann.

noch jemand eine Idee?
MFG!
 
Diese Verzerrungen hab ich bei mir auch immer.

Ich denke es liegt entweder an dieser option das man alle auflösungen unterstützt oder an der scrollview (zumindest ist das bei mir der fall).

Ich machs dann immer so, dass ich die buttons ein bischen verschiebe (bis es passt) oder eigene Button Styles mache (da tritt der fehler nicht auf).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.157
t-ryder
T
Z
  • zohane3456
Antworten
3
Aufrufe
947
zohane3456
Z
Jaiel
Antworten
4
Aufrufe
1.089
markus.tullius
markus.tullius
Zurück
Oben Unten