Handschuh Modus / Touchscreen Empfindlichkeit

R

Robertop

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Mein neues Smartphone (Cat S62 Pro) hat einen Handschuh Modus, und ich würde mir gerne eine kleine App oder ein Widget schreiben, mit dem ich den Modus an und ausschalten kann, ohne jedes Mal in das Einstellungsmenü zu müssen. Im oberen Androidmenü gibt es nämlich leider keinen Shortcut für diese Funktion.

Alternativ wurde mir auch schon empfohlen, dass ich doch mit meiner App einfach die Empfindlichkeit vom Touchscreen ändern kann. Aber dafür müsste ich natürlich auch erstmal wissen, wie ich die Auslese und wie ich die ändern kann.

Kann mir einer von euch sagen, ob und wie man sowas in AndroidStudio realisieren kann?

Grüße

Robert
 
  • Danke
Reaktionen: swa00

Ähnliche Themen

Gemini-Media
Antworten
1
Aufrufe
1.819
swa00
swa00
I
Antworten
0
Aufrufe
1.993
inet2you
I
Spartaner25
Antworten
0
Aufrufe
1.173
Spartaner25
Spartaner25
Zurück
Oben Unten