Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So nun bin ich einen Schritt weiter.
Das obere Bild bezieht sich auf ein Samsung Galaxy Nexus und das untere auf ein Samsung Galaxy Ace 2.
Bis auf "dem Problem Suspect 4" habe ich nicht den geringsten Schimmer
Vor allem würde ich gerne die Anzahl des verbrauchten RAMs zur Laufzeit ermitteln.
Die "Allocated"-Spalte vom oberen Screen zeigt dir doch eh den belegten RAM an. Im Logcat werden außerdem ja auch stets die GC-Meldungen mit der aktuellen Heap-Size ausgegeben.
~8 MB für ein Galaxy Nexus kommt mir jetzt nicht sehr viel vor, also hängt natürlich von der Anwendung ab, aber wenn du da ein paar Bitmaps oder andere größere Objekte hast bist du bald mal dort.
die angezeigten "Probleme" müssen auch nicht unbedingt Memory Leaks sein, das sind wohl einfach die "größeren" Objekte. Ob es ok ist, dass sich diese Objekte zum Dumping-Zeitpunkt im Speicher befinden kannst nur du als Entwickler der App selbst entscheiden