1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. robertnac, 30.10.2010 #1
    robertnac

    robertnac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich beabsichtige schon länger eigene Apps für Android zu probieren. Nun habe ich angefangen und habe die Tutorials von Google ausprobiert, Es hat auch einigermaßen funktioniert.

    Nun habe ich auch das HelloMap-Tutorial von Google ausprobiert. Nun, immer, wenn die Map kommen sollte, bleibt der Emulator leer.

    Muss man noch etwas einstellen? Ich habe ein Google-Account.

    Ich versuch es unter Ubuntu zu entwickeln.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Gruß,

    Robert
     
  2. swordi, 31.10.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    du brauchst einen maps api key

    ohne den geht gar nichts. der muss auf deine debug signatur abgestimmt sein. das ist dort sicher auch erklärt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android App mit Raspberry Pi über Bluetooth verbinden Android App Entwicklung Samstag um 14:20 Uhr
[OFFEN] APP Baukasten oder individuell? Android App Entwicklung 10.11.2017
[OFFEN] Feedback Text für die App auf Server Hochladen Android App Entwicklung 28.10.2017
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[RxJava2] Multiplie Request einer ID zuordnen und als Map zurückgeben Android App Entwicklung 06.10.2017
[ERLEDIGET] App über href starten Android App Entwicklung 28.09.2017
[OFFEN] Kostenpflichtige App für Beta-Test hochladen Android App Entwicklung 13.09.2017
[OFFEN] App startet nicht... Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
Du betrachtest das Thema "Hello Map App" im Forum "Android App Entwicklung",