1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. robertnac, 30.10.2010 #1
    robertnac

    robertnac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich beabsichtige schon länger eigene Apps für Android zu probieren. Nun habe ich angefangen und habe die Tutorials von Google ausprobiert, Es hat auch einigermaßen funktioniert.

    Nun habe ich auch das HelloMap-Tutorial von Google ausprobiert. Nun, immer, wenn die Map kommen sollte, bleibt der Emulator leer.

    Muss man noch etwas einstellen? Ich habe ein Google-Account.

    Ich versuch es unter Ubuntu zu entwickeln.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Gruß,

    Robert
     
  2. swordi, 31.10.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    du brauchst einen maps api key

    ohne den geht gar nichts. der muss auf deine debug signatur abgestimmt sein. das ist dort sicher auch erklärt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alle Bilder meiner App sind über Nacht verschwunden Android App Entwicklung Montag um 08:47 Uhr
GPS Lokalisierung Android App Entwicklung 19.11.2018
Eigene App auf Smartwatch installieren klappt nicht Android App Entwicklung 08.11.2018
In App Käufe programmieren Android App Entwicklung 04.11.2018
mindest API ist 26?! Android App Entwicklung 01.11.2018
Android App - Objekt bewegt sich nach Handyneigung Android App Entwicklung 30.10.2018
Wie float wert von android App an desktop Applikation per Bluetooth senden? Android App Entwicklung 29.10.2018
Neigungssensor ansprechen und wert ausgeben in App Android App Entwicklung 14.10.2018
MIT AppInventor App erstellen um PDFs zu öffnen, problem Android App Entwicklung 10.10.2018
Kosten/ Aufwand für ne Android App für Vereinsaufgaben? Android App Entwicklung 08.10.2018
Du betrachtest das Thema "Hello Map App" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.