Hello Welt funktioniert nicht richtig

R

realgokart

Gast
Hey Leute,
Ich habe mich dazu entschieden Java zu lernen und habe mich jetzt mit nem Buch eingelesen. Jetzt wollte ich die ja so bekannte Hello Welt Anwendung programmieren. Bei mir ist es jetzt nur nach dem Beispiel im Buch und deshalb eine andere Nachricht. Ich hab die Anwendung mit der Android App "AIDE" programmiert, was auch problemlos geklappt hat. Die App verarbeitet alles, kompiliert es und ich kanns problemlos installieren. Aber wenn ich die Anwendung dann aufmachen will, heißt es immer:"Der Prozess wurde unerwartet beendet"
Habe hier mal nen Screenshot vom Script, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
4fc6f864-aa97-1227.jpg

Habe ich einen Fehler gemacht?

Danke im Vorraus,
Realgokart

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
xDD , du solltest , wenn du gerade java lernst vielleicht in ein java forum und nicht in ein android forum, auch wenn du das ganze auf einer app compilst ;)
 
Ein Anfänger kann evtl. das != nicht interpretieren.

(!= ungleich)
 
  • Danke
Reaktionen: kleinerkathe
Okay, danke für die Antworten! Ich werde es dann am besten am PC versuchen.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Wenn du ein package/class-file mit main Methode aufrufen willst, kannst du nicht auf Intents zurückgreifen. Stattdessen z.B. app_process.
 
snowman2 schrieb:
Ein Anfänger kann evtl. das != nicht interpretieren.

(!= ungleich)

Argh stimmt :p
Bei den meisten Tutorials/Einsteigeranleitungen kommen die Operatoren erst nach HelloWorld :p
 
Nimm doch ein Textfeld und weise es einer Klasse zu. Ist viel einfacher.
 

Ähnliche Themen

SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
934
swa00
swa00
S
Antworten
7
Aufrufe
1.151
swa00
swa00
O
Antworten
15
Aufrufe
2.943
ORHUX
O
Zurück
Oben Unten