hello world Projekt auf Tablet PC übertragen...

T

tomycat

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo,
ich möchte gerne mein hello world Projekt auf mein Tablet PC Andorid 3.2 über tragen.
ich nutze eclipse.
 
Wenn dein Tablet über USB angeschlossen ist, sollte Eclipse automatisch das Programm auf deinem Tablet ausführen statt im Emulator wenn du es startest.
Wenn das nicht passiert hast du vermutlich noch nicht die USB Treiber des Tablet Herstellers installiert.
 
USB-Debugging mußt du bestimmt noch auf dem Tablet aktivieren
 
USB-Debugging <--- hmmm, ich finde das irgend wie nicht.:)
 
Wo das bei Android 3.2 steht, kann ich dir nicht genau sagen, aber vermutlich findet man es wie bei den 2.3er unter
Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-Debugging.

Bei 4.03: Einstellungen -> Entwicklungsoption
 
thx,
wenn ich jetzt run debug drücke, dann kommt auf dem Tablet mein Snake.

1.Frage:
Press up for start. hmmm Wie soll ich up auf meinem Tablet drücken?

2.Frage:
Unter Visual Studio kann ich Debug -> debug stop drücken, dann ich die Anwendung gestoppt.Wie mache ich das unter Eclipse ?

3.Frage:
Ich weis jetzt, wie ich die Anwendung auf dem Tablet zum laufen bekomme. :rolleyes2:Aber meine Hauptfrage ist, nach dem ich es compiliert habe, möchte ich z.b. Snake für IMMER auf meinem Tablet haben, ohne immer ein Kabel angeschlossen zu haben.
 
1.) Die Snake App aus den Developer Samples funktioniert nur auf Geräten, die ein DPAD unterstützen. Da müsste man schon erst was am Code ändern, um die auf einem Gerät ohne DPAD ans Laufen zu kriegen.

2.) Die App per Menu/Run/Debug As (mit dem Käfer) anstatt per Menu/Run/Run (Play Icon) starten. Dann kannst du in Debug Fenster die App jederzeit anhalten.

3.) Die App bleibt nach der Sitzung auf dem Tablet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
631
Mozart40
M
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
137
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten