[hilfe] apk multi tool

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BeCarefull

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen

Wie oben schon erwähnt brauche ich ein wenig hilfe mit dem apk multi tool und dessen freunde dex2jar sowie jd-gui..

Habe mich mal ein wenig durchgelesen bezüglich apk modding und bin dann auf dieses nette tool getroffen allerdings hänge ich total fest mit diesem netten tool Anleitung hab ich auch schon 10x gelesen nur bringt es mich leider nicht weiter ... das Tool hab ich aus dem xda forum.

Im großen und ganzen geht es um diverse spiele die ich damit modifizieren möchte nur leider finde ich zu den gewissen spielen weder die status, skill punkte geschweige denn das gold oder das ingame cash.

Rooten möchte ich mein galaxy s3 nur ungern da ich in verschiedenen online spielen unterwegs bin und wenn mein s3 gerootet ist funktionieren die spiele dann leider nicht mehr.

Die sipele die ich versuche mit dem apk multi tool zu bearbeiten sind folgende:

Inotia3 & 4, Demonic Savior, Zenonia 3, 4, 5 sowie diverse andere spiele.

Bitte kein post mit gibt genug modded apks im netz zum download das ist mir bewusst nur hab ich momentan kein w-lan nur mein normalen traffic vom handy und der reicht für die ganzen spiele einfach nicht aus.

Also wer könnte helfen?

Mfg BeCarefull

P.S ich endschuldige mich falls es die falsche Sektion sein sollte schonmal im voraus!