Hilfe bei eigenem Spiel

R

RudolfHagen

Neues Mitglied
0
Gude,

gibtg es hier die Möglichkeit etwas helfen zu lassen?
Habe einen Java Code und wollte ein Jum and Run Spiel erstellen.
Allerdings bin ich darin Anfänger und komme mit Android Studio nicht wirklich zurecht.
Das ist alles neu für mich.

Keine Ahnung ob es simple und einfach zu verstehende Videos gibt.
Oder ob es irgendwo, kostenfreie, Hilfestellung über Zoom, Temas oder Teamviewer gibt?
Da es, zumindest für mich, einfacher ist, wenn man das zusammen macht. Und ggf. Rückfragen stellen kann.
 
Ich würde mir zuerst Gedanken über eine Engine zur Grafikgenerierung machen (Unity, andere, gar keine), dann jede Menge Youtube Videos schauen, und loslegen. Ich habe so angefangen:

Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
409
datNeMo
D
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
561
swa00
swa00
M
Antworten
3
Aufrufe
170
moin
M
Zurück
Oben Unten