Hilfe beim Musikplayer

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Evolutio

Evolutio

Dauer-User
411
Hay,
Ich habe heute mal angefangen einen MusikPlayer zu machen ;)
Er soll nicht viel können, aber das tut jetzt nicht zur sache :)

Mein problem liegt hier, die errors bekomme ich
Code:
Description	Resource	Path	Location	Type
The type MainActivity must implement the inherited abstract method SeekBar.OnSeekBarChangeListener.onStartTrackingTouch(SeekBar)	MainActivity.java	/EvoPlayer/src/com/example/evoplayer	line 25	Java Problem
The type MainActivity must implement the inherited abstract method MediaPlayer.OnCompletionListener.onCompletion(MediaPlayer)	MainActivity.java	/EvoPlayer/src/com/example/evoplayer	line 25	Java Problem
The type MainActivity must implement the inherited abstract method SeekBar.OnSeekBarChangeListener.onProgressChanged(SeekBar, int, boolean)	MainActivity.java	/EvoPlayer/src/com/example/evoplayer	line 25	Java Problem
The type MainActivity must implement the inherited abstract method SeekBar.OnSeekBarChangeListener.onStopTrackingTouch(SeekBar)	MainActivity.java	/EvoPlayer/src/com/example/evoplayer	line 25	Java Problem

hier:

Code:
public class MainActivity extends Activity implements MediaPlayer.OnCompletionListener, SeekBar.OnSeekBarChangeListener {

wie kann ich das beheben?

das heißt jetzt?
das ich da noch irgendetwas inplentieren muss?

naja, du musst halt noch die Methoden vom ChangeListener und was auch immer noch fehlen mag implementieren.
Normal gibt Eclipse da auch einen Fehler in der von dir geposteten Zeile -> 'add unimplemented methods' oder ähnliches wird dir da vorgeschlagen ;)

Greets,
Max

Evolutio schrieb:
das heißt jetzt?
das ich da noch irgendetwas inplentieren muss?

Das Interface sagt nur, dass bestimmte Methoden in der implementierenden Klasse deklariert und mit - sinnvollem - Inhalt gefüllt sein müssen.

Ganz ehrlich: Befasse dich doch zuerst mit dem Konzept der objektorientierten Programmierung (heißt: lerne Java oder C# oder VB.NET), bevor du dich an eine Android-App wagst. Das wird sonst schnell frustrierend.

OOP in PHP bin ich ja auch noch bei :)

Ich kann etwas Visual Basic, aber da ist das alles etwas einfacher als in Java :D

und danke ;)