Hilfe nach Update

kukuk

kukuk

App-Anbieter (kostenlos)
29
Hallo alle zusammen,

habe gerade meine Eclipse, SDK und ADT geupdated.

Brauche jetzt Hilfe und komm nicht mehr klar. Wenn ich ne neue Activity erstellen möchte, erstellt der mir jetzt zusätzlich noch eine fragment datei unter Layout. Wie kann man das denn wieder deaktivieren, das das so ist wie früher. Zusätzlich habe ich jetzt auch einen Ordner appcompat_v7 und appcompat_v7_2 im Workspace angezeigt.

Was ist das alles für ein Mist. Die Anwendungen laufen nun alle nicht mehr.

Ich habe auf meinem Laptop noch eine Lauffähig installierte Version.
Und Setup vom SDK r22. Ich versuch mal ob ich die alte Version wiederhergestellt bekomme.
Hoffentlich......

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

Jawoll konnte die Daten vom Laptop verwenden und auf die alte funktionierende Version downgraden.

Also das heißt für mich definitiv keine Updates mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
395
datNeMo
D
R
  • RudolfHagen
Antworten
1
Aufrufe
648
koje71
koje71
5
Antworten
22
Aufrufe
1.414
590239
5
Zurück
Oben Unten