1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FireRider, 09.02.2011 #1
    FireRider

    FireRider Threadstarter Junior Mitglied

    Moin

    Ich habe eine Frage, in meiner App habe ich ein Hintergrundbild mit Farbverlauf (oben schwarz, gegen unten etwas grau).
    Das Bild habe ich im drawable-hdpi gespeichert, es ist 854x120px gross (Wollte n bisschen Speicher sparen^^).
    Jetzt habe ich bei einem meiner Kollegen gesehen, dass das Hintergrundbild auf seinem Desire HD etwas verpixelt aussieht. Auf meinem X10 hingegen erkennt man keine Pixel.
    Habe es jetzt auch in den verschiedenen Emulatoren bemerkt.

    Weiss jemand woran das liegt? Bzw. wie man das Problem beheben kann?

    Danke und Gruss, FireRider
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] RadioButtons mit Button Tinting sehen auf Geräten unterschiedlich aus (API > 21) Android App Entwicklung 09.09.2017
[NON-DEV - OFFEN] IT Grundlagen über Android Geräte? Android App Entwicklung 16.07.2017
[OFFEN] Service wird bei manchen Geräten nicht gestartet Android App Entwicklung 09.04.2017
[ERLEDIGT] Landscape-Darstellung nach Entsperrung des Geräts Android App Entwicklung 27.03.2017
Rückgabewert bei Geräten ohne IMEI Nummer Android App Entwicklung 12.03.2017
Layout-Probleme auf verschiedenen Geräten Android App Entwicklung 19.01.2017
Du betrachtest das Thema "Hintergrundbild verpixelt auf einzelnen Geräten" im Forum "Android App Entwicklung",