1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MisterD, 24.04.2010 #1
    MisterD

    MisterD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich wollte die Icons, die in der .apk Datei von Home++ sind umändern, sodass sie so aussehen wie ich will, was ich auch tat.
    Dann hab ichs in eine zip Datei gepackt und auf "mobi.intuitit.android.x.launcher.apk" umbenannt.. Ausgeführt, siehe da. Es funktioniert nicht (Anwendung wurde nicht installiert)
    Hab auch versucht Home++ zu installiert und die neue APK in /data/app zu kopieren, ersetzt, geht nich (man gelangt sofort zum original Launcer, Home++ im Finder nicht mehr auffinder)

    Woran kann das liegen? Wie kann ich das lösen?
     
  2. MisterD, 27.04.2010 #2
    MisterD

    MisterD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    huch.. wohl niemand der helfen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Home++ Änderung" im Forum "Android App Entwicklung",