Hotseat im Launcher3

D

djsnoopy

Neues Mitglied
1
Hallo.
Ich habe ein Projekt eines Launcher3 in Android Studio geladen was auch nach dem Build der APK läuft.
Es ist nur, dass die Hotseat Leiste nach jedem Entsperren des Gerätes 6 Mal hochwippt. Auch wenn ich eine App beende wippt die Leiste.
Kann mir jemand zeigen mit welchem Code und welchem File ich das in Android Studio ändern kann.

Danke
 
Du solltest am besten erst mal das Repository angeben, bevor du nach SoucreCode Änderungen anfragst.

Unsere Kristallkugeln sind leider nicht so leistungsfähig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausser das Entwickler lediglich das Gradle angepasst hat , ist der Source völlig unkommentiert
Nicht ein einziger Comment - selbst nach einem Jahr "Nichts tun"

Sorry - da muss du leider selbst ran ... Das dauert ja Stunden um überhaupt festzustellen, was er da vorhatte.
 
Leider wird mir nicht ganz klar was du meinst.
Diese Animation des Hotseats muss ja irgendwo als Code vorliegen.
Und meine Frage ist, wo.
Der Dev selbst, meldet sich leider nicht.
Andere Launcher haben diese Animation auch. Aber nur einmal
 
@djsnoopy

Diese Animation des Hotseats muss ja irgendwo als Code vorliegen.

Eine Animation kann auf X verschiedene Wege erstellt werden .... abhängig davon, was für eine Art von UI Element überhaupt animiert, oder dazu ein Animations-Pfad erstellt wird.

Welcher jetzt in diesem Repo verwendet wird, muss erst einmal "gefunden" werden.

Introduction to animations | Android Developers
TransitionManager | Android Developers
Animation resources | Android Developers




Als eingefleischter Entwickler würde man bei diesem Source allerdings Stunden benötigen, um überhaupt zu verstehen, was der Entwickler wo was gemacht hat , denn er hat im gesamten Code nicht einen einzigen Kommentar - resp. Beschreibung hinterlassen.
Selbst die meisten Klassen-Namen lassen nicht im Ansatz erkennen , was er darin tut .

Deshalb musst du das bitte selbst herausfieseln - Das ist nicht innerhalb von ein paar Minuten erledigt.

Die möglichen Optionen kannst du mit den obigen Links verifizieren.

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
@swa00

Fehler gefunden.
In der DiscoveryBounce.java war ne Anweisung, diese Animation immer zu wiederholen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
517
swa00
swa00
D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
514
jogimuc
J
Gemini-Media
Antworten
1
Aufrufe
1.849
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten