HowTo: SignApk für Faule

Marocplayer25

Marocplayer25

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe mit diesem Theard meine Batch-Datei vorgestellt, derzeit ist es eine .exe geworden.

Mehr Informationen findet ihr hier
(Wenn es verboten ist auf fremd-Foren zu verlinken, dann bitte weg machen)

Bitte Bugs und wünsche hier Posten :)

Mfg.: Marocplayer25
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Immer wenn ich jetzt diese .apk installieren will kommt der Fehler "Datei wurde nicht installiert" Kann mir jemand mal sagen was ich falsche mache? Funktioniert ja alles, bekomme auch die datei xy-fertig.apk aber trotzdem gehts nicht :(
 
Und mit welchem Zertifikat wird da signiert?
 
Mit der normalen wird signiert, also signapk.jar oder wie es heißt, war eigentlich auch kruz davor eine weitere Version zu veröffentlichen, doch dann war die festplatte kapput, also die batch ist von mir, da ich selber am anfang problme damit hatte im cmd zu signieren :D
 
Hi könntest du die Datei evtl. wieder hochladen?
Hab jetzt zwar signapk von einer anderen Quelle runtergeladen, da gibt es aber kein signieren.bat. . Nur eine signapk.jar, die sich aber nich öffnen lässt.
Dann ist dort noch eine sign (Windows batch datei)
Ist die gleichwertig? Wenn ja kann ich den Dateinamen irgendwie nicht eingeben...

Edit: Ok habe das Problem anderweitig gelöst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man ne malware damit signiert wird, läuft das unter deinem namen^^
Wobei man ja eh freie Namenswahl hat bei der Key-Erstellung..
 
Die Logik muss ich jetzt aber nicht verstehen? :D
 
Erste post bearbeitet :)
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
452
netfreak
netfreak
5
Antworten
0
Aufrufe
1.140
586920
5
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.208
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten