HTC-Magic via USB am Autoradio

E

eD0

Neues Mitglied
0
So hallo zusammen,
ich hoff ich bin hier richtig bei den Programmieren.
Und zwar brauche ich ein App das beim Anschließen an das Autoradio über USB nur einen bestimmten ordner zur Verfügung stellt denn mit der Standart methode wie am PC funktioniert das am Autoradio nich da kommt dann nur ein Reading Error da das HTC laut Alpine noch andere Dateien mitschickt.
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Wenn noch irgendwelche Fragen sind steh ich gern zur Verfügung.

MfG
eD0
 
Das Radio wühlt ja nicht alle Ordner durch, oder? Du könntest versuchen, die Tracks direkt auf der SD-Karte (nicht in einen Ordner) zu schaufeln. Ist dann zwar ein ganz schönes Durcheinander, aber so geht´s vielleicht. Meldet dein Magic, dass du Daten der SD-Karte freigeben sollst, wenn du das Radio anschließt?
 
ja die meldung kommt wie am pc das mit den lieder direkt auf die sd karte funktioniert nicht hab ich schon ausprobiert
 
Hat dein Radio nen Aux-Eingang, wo du das Handy per Audioadapter anschließen könntest? So hätte ich´s dann gemacht.
 
ja das schon aber das geht dann ja auf den akku weil ich das ja dann übers handy abspielen muss
 
Dann lass dir die 5 Volt Ladespannung vom Radio-USB mit auf das Audioadapterkabel legen. :D Sorry, aber das wäre mein Plan C - gelernter Elektroniker halt.
 
ja wenn ich das machen lass hab ich dann nicht ein durchgehendes störsignal auf dem eingang vom radio?
 
Wenn die Audiokabel geschirmt sind, passiert sowas nicht. Ich nutze so eine Konstruktion (nur mit externem Netzteil) als MP3-Player sogar auf der Bühne, allerdings im Flugzeugmodus, weil das Rumgefunke des Handys gern mal stört.
 
ja im prinzip hab ich ja ne alternativ lösung aber es geht halt darum obs nen app dafür gibt bzw. jemand eins schreiben kann weil mit nem app wäre es die einfachste lösung und dann kann ich mein handy auch bei nem anderen radio ohne umstände anschließen wenn ich des kabel dabei hab.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
481
swa00
swa00
P
Antworten
5
Aufrufe
3.683
MisterRoboto
MisterRoboto
C
Antworten
1
Aufrufe
849
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten