1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. KillerTic, 21.06.2010 #1
    KillerTic

    KillerTic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich habe vor kurzem mit der App-Entwicklung angefangen. In der App, die ich gerade erstelle soll es die Möglichkeit geben via DatePicker Widget (und auch TimePicker) ein Startdatum und Endedatum auszuwählen.

    Den DatePicker habe ich auch erstellen können (via copy & paste von hier: http://developer.android.com/resources/tutorials/views/hello-datepicker.html)
    Jetzt stell ich mir aber die Frage... Ich hab ein HTC Desire (also mit der Sense Oberfläche) und da sieht der DatePicker (wie in z.B. dem Kalender) ganz anders aus (siehe das Bild hier: http://img571.imageshack.us/img571/7195/htcdatepicker.png)[​IMG][​IMG].

    Nun meine Frage :confused:
    Wie bekomme ich den DatePicker in meiner App auch so dargestellt wie in dem Kalender?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. SeraphimSerapis, 21.06.2010 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Hallo, das liegt leider daran, dass HTC mit Sense viele Standard-Interface-Elemente überschreibt - da kann man leider nichts machen
     
    KillerTic bedankt sich.
  3. KillerTic, 22.06.2010 #3
    KillerTic

    KillerTic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmm... Das ist wirklich doof, denn wenn man die beiden widget verlgeicht, dann ist das von Sense aktuell und das andere Steinzeit :D

    Trotzdem Danke Dir
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.