1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Swoop, 24.05.2011 #1
    Swoop

    Swoop Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich bin recht neu auf dem Gebiet App-Entwicklung mit dem OS Android.

    Um meine Idee umzusetzten, würde ich gerne eine Webseite(HTML-Seite) in meinem App darstellen. Und zwar soll wenn ich einen Button klicke auf der nächsten Seite eine komplette HTML-Seite dargstellt werden, ohne aber den Android Browser zu öffnen, bzw würde ich gerne Menü beibehalten und die Adresse nicht sichtbar zeigen.

    In SWT ist das möglich! Geht das ich in Android?

    Grüße Swoop
     
  2. Kranki, 24.05.2011 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

  3. Swoop, 24.05.2011 #3
    Swoop

    Swoop Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super genau das hab ich gesucht ... danke


    EDIT:
    obwohl wenn ich auf google gehe dann wechselt er ja wieder in den Explorer -.-
    Aber bei einem Screenshot auf dem Beispielt tut er das nicht ... gibts da irgendwie ne einsellungmöglichkeit ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
  4. Swoop, 25.05.2011 #4
    Swoop

    Swoop Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ne Lösung gefunden!

    Hat sich also erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] ClickListener in ViewPager (dynamischer Seitenaufruf) Android App Entwicklung 09.04.2017
[RÜCKMELDUNG FEHLT] Text und Bilder in View einbinden Android App Entwicklung 26.03.2017
Du betrachtest das Thema "HTML Composite" im Forum "Android App Entwicklung",