V
Varta012
Neues Mitglied
- 0
Hi,
ich habe eine HTML bekommen, aus der ich nun einige Teile herausnehmen
soll, um diese in einem TextView anzeigen zu können.
Leider kenne ich mich nicht so gut aus und die HTML ist sehr unübersichtlich und ich weiß nicht, wie ich anfangen soll.
(dabei handelt es sich um eine Art der Darstellung des Vertretungsplanes meiner Schule)
So aus diesem Auszug möchte ich nur den sichtbaren Text anzeigen.
Bei einem anderen Projekt hatte ich schon Erfolg mit JSoup, nur weiß ich wirklich nicht, wo ich da ansetzen soll...
Könnt ihr mir helfen?
Danke,
Varta
ich habe eine HTML bekommen, aus der ich nun einige Teile herausnehmen
soll, um diese in einem TextView anzeigen zu können.
Leider kenne ich mich nicht so gut aus und die HTML ist sehr unübersichtlich und ich weiß nicht, wie ich anfangen soll.
(dabei handelt es sich um eine Art der Darstellung des Vertretungsplanes meiner Schule)
HTML:
<HTML> <HEAD> <TITLE>Vertretungsplan</TITLE> <link rel="stylesheet" href="stupas.css" type="text/css"> </HEAD> <BODY BGCOLOR="#C8F0D5"> <FONT FACE="Arial"><H3><CENTER></CENTER></H3></FONT> <FONT FACE="Arial"><H3><CENTER>Vertretungsplan für Mittwoch, 05. Feb 2014</CENTER></H3></FONT>
<HR> <CENTER><TABLE BORDER=1 BGCOLOR="#F0FD95"> <TR> <TD COLSPAN=5 BGCOLOR="#E2E2E2"><CENTER><B><FONT FACE="Arial" SIZE="0">06A</FONT></B></CENTER></TD> </TR> <TR> <TD><CENTER><FONT FACE="Arial" SIZE="0">3. Std.</FONT></CENTER></TD> <TD><CENTER><FONT FACE="Arial" SIZE="0">F 126</FONT></CENTER></TD> <TD><CENTER><FONT FACE="Arial" SIZE="0">==></FONT></CENTER></TD> <TD><CENTER><FONT FACE="Arial" SIZE="0">Herr Example F 126</FONT></CENTER></TD> <TD><CENTER><FONT FACE="Arial" SIZE="0"></FONT></CENTER></TD> </TR>
So aus diesem Auszug möchte ich nur den sichtbaren Text anzeigen.
Bei einem anderen Projekt hatte ich schon Erfolg mit JSoup, nur weiß ich wirklich nicht, wo ich da ansetzen soll...
Könnt ihr mir helfen?
Danke,
Varta