A 

alsosowas
Neues Mitglied
- 0

Hallo 
Also. Es geht hier nicht um die Lösung einer Frage zu Nativen Apps sondern eher zu schlichtem HTML.
Folgendes Problem. Ich baue Mobile Seiten (oder Web apps) die aus reinem HTML / CSS und Javascript bestehen.
Jedes Gerät (Apple, Windows) lässt mich die Formularelemente auswählen und öffnet entsprechend die interne Engine um zB. bei einer <select> Geschichte eben die Auswahl zu tätigen.
Android lässt mich da aber gewaltig hängen.
Der Focus ist gesetzt (habe ich per alert überprüft) aber die Auswahl wird nicht sichtbar.
Ich habe da jetzt schon einiges gelesen, dass zB. Jquery Probleme verursacht.
Jquery verwende ich aber nicht. (Denn selbst ist der Mann)
Dann soll es Probleme geben, wenn das select Feld innerhalb eines Div tags ist.
Habe ich ebenso versucht.
Dann habe ich gelesen, dass Android solche Elemente gerne direkt im Body hat.
Auch das habe ich gemacht und den zIndex sogar bis auf 1 Million gestellt.
Aber nein. Will nicht gehen.
Langsam verliere ich die Lust, zumal ich eh (sorry da ich ja im Androidenforum bin
) Iphone Fan bin.
Wer das nachvollziehen möchte darf gerne mal auf die Web app gehen
Testapp
Da dann oben rechts auf die Box klicken um den Bereich "Erster Test" zu öffnen und da dann den Bereich "Registration / Login"->"Registration" öffnen.
Bei den Auswahlboxen für zB. den Geburtstag habe ich es bei Androiden unschön gelöst. (Wovon ich ja weg will)
Die Auswahlbox Gender ist allerdings eine Handelsübliche Nummer die "nicht" funktioniert.
Wer Code bracuht, einfach melden
Danke

Also. Es geht hier nicht um die Lösung einer Frage zu Nativen Apps sondern eher zu schlichtem HTML.
Folgendes Problem. Ich baue Mobile Seiten (oder Web apps) die aus reinem HTML / CSS und Javascript bestehen.
Jedes Gerät (Apple, Windows) lässt mich die Formularelemente auswählen und öffnet entsprechend die interne Engine um zB. bei einer <select> Geschichte eben die Auswahl zu tätigen.
Android lässt mich da aber gewaltig hängen.
Der Focus ist gesetzt (habe ich per alert überprüft) aber die Auswahl wird nicht sichtbar.
Ich habe da jetzt schon einiges gelesen, dass zB. Jquery Probleme verursacht.
Jquery verwende ich aber nicht. (Denn selbst ist der Mann)
Dann soll es Probleme geben, wenn das select Feld innerhalb eines Div tags ist.
Habe ich ebenso versucht.
Dann habe ich gelesen, dass Android solche Elemente gerne direkt im Body hat.
Auch das habe ich gemacht und den zIndex sogar bis auf 1 Million gestellt.
Aber nein. Will nicht gehen.
Langsam verliere ich die Lust, zumal ich eh (sorry da ich ja im Androidenforum bin
) Iphone Fan bin.Wer das nachvollziehen möchte darf gerne mal auf die Web app gehen
Testapp
Da dann oben rechts auf die Box klicken um den Bereich "Erster Test" zu öffnen und da dann den Bereich "Registration / Login"->"Registration" öffnen.
Bei den Auswahlboxen für zB. den Geburtstag habe ich es bei Androiden unschön gelöst. (Wovon ich ja weg will)
Die Auswahlbox Gender ist allerdings eine Handelsübliche Nummer die "nicht" funktioniert.
Wer Code bracuht, einfach melden
Danke