HTML5 Animation

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PhillippOh

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey,

wenn ich eine HTML5 Animation mit Adobe Edge erstelle, kann ich die dann in meine App mit einbinden? Und die dann auch mit nem Befehl starten und stoppen?

Ein paar Links oder Erklärungen wären nett.

Gruß
Phillipp

Guck dir mal das webview widget an

LG. Dagobert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Daran hatte ich auch erst gedacht, aber kann ich die Animation damit ich starten und stoppen? Wie schnell lädt das Teil die Animation? Eine lokale Einbindung wäre mir da lieber.

Was heißt eine "locale" Anbindung wäre dir lieber? Du kannst die Dateien ja im Asset Ordner hinterlegen, dann liegen die ja quasi local.
Wie genau du die Webview handeln musst kann ich dir nicht sagen, da ich zum Glück noch nicht damit gearbeitet habe... aber dies wohl bald auch muss =/

lg. Dagobert

Wenn ich mit der Webview lokale Sachen ansprechen kann wäre das ja schonmal ein Argument für die Webview, aber ich wüsste nicht wie.

Mir is zum Schluss nur wichtig, dass die Animation sofort los geht, nachdem eine Sache ausgeführt wurde, also ohne lange Ladezeiten oder so.

Wir haben hier auf der Arbeit auch eine App die eine JS Animation o.a. macht, das läuft recht akzeptabel :D

lg.

Dann muss ich jetzt nur noch wissen, wie ich eine lokale HTML Seite damit lade und auf befehl starten und stoppen kann.

Zurück
Oben Unten