HTML5 Animation

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTML5 Animation im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
P

PhillippOh

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,

wenn ich eine HTML5 Animation mit Adobe Edge erstelle, kann ich die dann in meine App mit einbinden? Und die dann auch mit nem Befehl starten und stoppen?

Ein paar Links oder Erklärungen wären nett.

Gruß
Phillipp
 
DagobertDokate

DagobertDokate

Experte
Guck dir mal das webview widget an

LG. Dagobert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

PhillippOh

Fortgeschrittenes Mitglied
Daran hatte ich auch erst gedacht, aber kann ich die Animation damit ich starten und stoppen? Wie schnell lädt das Teil die Animation? Eine lokale Einbindung wäre mir da lieber.
 
DagobertDokate

DagobertDokate

Experte
Was heißt eine "locale" Anbindung wäre dir lieber? Du kannst die Dateien ja im Asset Ordner hinterlegen, dann liegen die ja quasi local.
Wie genau du die Webview handeln musst kann ich dir nicht sagen, da ich zum Glück noch nicht damit gearbeitet habe... aber dies wohl bald auch muss =/

lg. Dagobert
 
P

PhillippOh

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich mit der Webview lokale Sachen ansprechen kann wäre das ja schonmal ein Argument für die Webview, aber ich wüsste nicht wie.

Mir is zum Schluss nur wichtig, dass die Animation sofort los geht, nachdem eine Sache ausgeführt wurde, also ohne lange Ladezeiten oder so.
 
DagobertDokate

DagobertDokate

Experte
Wir haben hier auf der Arbeit auch eine App die eine JS Animation o.a. macht, das läuft recht akzeptabel :D

lg.
 
P

PhillippOh

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann muss ich jetzt nur noch wissen, wie ich eine lokale HTML Seite damit lade und auf befehl starten und stoppen kann.
 
Ähnliche Themen - HTML5 Animation Antworten Datum
2