HttpWebRequest

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jabba_

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mich ebend hier auf diesem Board Regestriert es sieht sehr Interessant aus und ich bin gespannt ob man auch solche gute Hilfe hier bekommt:laugh:

Ich möchte vorrerst noch schnell etwas über mich sagen,
Ich war vorher in auf .Net basierende sprachen unterwegs (Visualbasic Jahre lange erfahrung) und auch etwas c++ erfahrung, jedoch wollte Ich mir nun mal Android anschauen, darauf hin habe Ich mir gleich ein Buch gekauft für die grundlagen..

Es geht auch alles wunderbar vorran, Ich lerne schnell und bin mittlerweile mit dieser Formatierung von Eclipse vertraut um etwas weiter zu gehen, da Ich vorher in lezter zeit viel mit HttpwebRequest in Visualbasic 2010/2012 gearbeitet habe will Ich mir das ganze nun auch mal in der Java Programmierung anschauen (Android), Ich habe versuch mein Vb code in Android umzusetzen, leider erfolglos :/

vielleicht könnt Ihr mir da mal einige Tipps etc. geben im notfall vielleicht auch ein Beispielcode um das ganze zu verstehen!!

alter Visualbasic Request :

PHP:
 Private Function Req(Site As String, Met As String, Optional P As String = "") As String
        Dim Response As String = String.Empty
        Try
            Dim R As HttpWebRequest = CType(HttpWebRequest.Create(Site), HttpWebRequest)
            R.Proxy = Nothing
            R.Method = Met
            R.CookieContainer = C
            R.AllowAutoRedirect = True
            R.UserAgent = "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.2; WOW64; rv:20.0) Gecko/20100101 Firefox/20.0"
            R.ContentType = "application/x-www-form-urlencoded"
            R.Timeout = 12000
            If Met = "POST" AndAlso P.Length > 4 Then
                R.ContentLength = P.Length
                Dim Wr As New StreamWriter(R.GetRequestStream(), System.Text.Encoding.Default)
                Wr.Write(P)
                Wr.Close()
            End If
            Dim Re As New StreamReader(R.GetResponse.GetResponseStream())
            Response = Re.ReadToEnd
            Re.Close()
        Catch
        End Try
        Return Response
    End Function
MFG Jabba

Zurück
Oben Unten