Icon ausblenden + Table-Layout

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Icon ausblenden + Table-Layout im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
C

Cattleya

Neues Mitglied
Hallo Leute,

leider hat die (Forum-)Suchfunktion keine passende Resultate geliefert. Es geht um folgendes:
Ein Icon befindet sich standardmäßig oben links in der "Titelzeile". Ich möchte nicht, dass das Icon angezeigt wird. Deswegen habe ich versucht über die Manifestdatei und über diese Layout Datei das Icon auszublenden.

Code:
   android:icon="@drawable/ic_launcher"
(Hab den Ausdruck entfernt.)Leider hat es nicht geklappt. Habt ihr irgendwelche Tipps???
Außerdem möchte ich noch in diese "Titelzeile" ein Table-Layout einbetten. Gibt es Varianten wie man die Spaltenbreiten festlegen kann wie etwa bei CSS???
:confused2:


Vielen Dank!