Icon Pack erstellen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PhillippOh

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey,

bin beim Suchen irgendwie nicht fündig geworden. Würde gerne Icon Packs erstellen, die dann mit den ganzen Launchern funktionieren.

Gibt es Tutorials dazu und ich find sie nicht? Designen kann ich, aber ich hab keinen Plan wie man sowas programmiertechnisch umsetzt.

Gruß
Phillipp

also wenn dein englisch gut ist kannst ja mal hier reinschauen hier ein link für den apex launcher wirst aber bei xda alles finden was du brauchst,
:[GUIDE] Apex Launcher Theme Tutorial - xda-developers

hoffe werden deine ergebnise hier bestaunen können..........

Danke für den Link. Muss man für jeden Launcher extra was programmieren? Wie bekommt man nen Icon Pack hin, welches mit allen gängigen Launcher funktioniert? Hab von nem Icon Pack Ersteller gehört, dass man auch einstellen kann, ob die Icons nur erscheinen wenn man das Pack global anwendet und dass man einstellen kann, dass die Icons in der Liste auftauchen, wenn man einzelnen Apps nen anderes Icon geben möchte.

Gibt es kein Deutsches Tutorial? Mein Hirn vermatscht gerade. Mein Englisch ist nicht das beste und ich steig da grad nicht so durch.

Das hab ich letzte Nacht auch schon gefunden. Allerdings finde ich die Umsetzung nicht so toll. Möchte ja, dass man direkt in den Launchern das Icon Pack auswählen kann.

tja da kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber denke mal du wirst an den xda s
nicht vorbeikommen ,es sei denn du findest einen der dir ein wenig hilfestellung leistet......

da fällt mir doch jemand ein der dir evtl. helfen kann,
frag mal bei Rattar an der weiss bestimmt was.......

Zuletzt bearbeitet:
xda is leider nur englisch. etwas neues in einer fremdsprache zu lernen, die man selber nicht ganz so toll beherrscht ist halt nicht leicht.

Frag mal bei Rattar nach der kann dir bestimmt helfen.......

Ich habe es ihm per PN in etwa beschrieben, vielleicht mache ich mal ein Tut wie man Icon Packs erstellt.

• Danke
Reaktionen: PhillippOh