1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. puRR_cAt, 26.06.2011 #1
    puRR_cAt

puRR_cAt Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo Droids!
    Wie mein Titel schon sagt will ich ein Icon Pack selber machen. Ich finde im Internet immer nur englische Anleitungen. Ich kann zwar Englisch aber nicht so gut das ich eine Programmieranleitung verstehe. Kennt jmd. einen Link oder würde mir eine Anleitung machen. Würde mich auch erkenntlich zeigen.:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Suche jemand für SourceCode bearbeitung Android App Entwicklung 03.11.2017
[ERLEDIGT] Komplexe View erstellen Android App Entwicklung 13.09.2017
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
[ERLEDIGT] Bei Klick auf Imagebutton das Bild darin ändern Android App Entwicklung 12.08.2017
[ERLEDIGT] Wie erstelle ich einen Ripple Effekt ohne hintergrund Farbe? Android App Entwicklung 18.07.2017
[GESCHLOSSEN] Wie kann ich Kostenlos Apps erstellen? Android App Entwicklung 28.06.2017
[OFFEN] Welches Intent erzeugt der Klick im Homescreen auf das Icon einer App? Android App Entwicklung 20.06.2017
[ERLEDIGT] APK erstellen Android App Entwicklung 11.06.2017
[OFFEN] Android Icon Pack dynamisch erstellen Android App Entwicklung 05.06.2017
[Meinung] Spezielle App für Mittelstand erstellen (lassen) Android App Entwicklung 23.05.2017
Du betrachtest das Thema "Icon Pack selbst erstellen suche ein HOWTO" im Forum "Android App Entwicklung",