Icon Packs erstellen und als apk in den Market bringen

Grünerhulk

Grünerhulk

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hy,

ist es möglich diese ICON PACKS bei THEDUDERODGERS Beta4 irgendwie zu integrieren ohne ahome,dxtop etc.?


LG
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Ja indem du quasi ein eigenes Theme machst, du kannst die Rogers update zip extrahieren und gehst in den Ordner App.

Dann nimmst du die App wo du das Bildchen haben magst und benennst sie in 'XXX.apk.zip' um. Dann wieder entpacken und dann findest du im ordner in res -> drawable die Icons.

Wie man dann weiter vorgeht um ein Theme zu erstellen bin ich irgendwie überfragt, hab irgendwas gelesen, dass die Dateien neu gesigned werden müssen, also die APKs aber weiter bin ich noch nicht gekommen & warte auf Hilfe :o
 
T

The Spirit

Ambitioniertes Mitglied
HI.
Ich würde gern den anderen Schritt gehen.
Hab hier einige Icons und würde gern ein Icon Pack machen.
Kann mir jemand sagen, wie das geht?
Also so mit richtig apk?
Hab schon ein paar apps im Market, aber weis jetzt nicht, wie ich das mit den icon packs machen muss. Ich "schreib" ja keine richtige app in dem Sinne.
Thx
 
K

koke

Fortgeschrittenes Mitglied
ich wuerde mich the spirit anschliessen:
wie erstelle ich icon packs?
ich habe jede menge icons. bisher immer als bilder auf dem magic, was eher unkomfortabel ist...
 
D

dragon098

Neues Mitglied
Ich frisch das Thema mal auf. Ist ja jetzt ein wenig Zeit vergangen, vielleicht weiß es ja jetzt einer? Mich würde es brennend interessieren, leider kann ich trotz tagelanger googelei nichts finden.....
 
Oben Unten