1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Marjun, 18.05.2011 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Hola,

    also ich hab mir "Make your own Clock" gegönnt. Dadrin sind auch Symbole für das Wetter, die gefallen mir allerdings nicht, deshalb habe ich andere genommen mit dem selben Namen und wieder in den Ordner res/drawable der .apk überschrieben
    Die .apk hatte ich vorher umbenannt in .zip und später wieder in .apk umbenannt. Da ist wohl was falsch dran :D Ich kann die App nicht mehr installieren, wie bekomme ich das jetzt hin ?
     
  2. ramdroid, 18.05.2011 #2
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Die App muss wieder signiert werden.....

    Updates bekommst du dann aber nicht mehr, und musst jedes mal wieder alles neu "tunen".
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Bei Klick auf Imagebutton das Bild darin ändern Android App Entwicklung 12.08.2017
[OFFEN] Welches Intent erzeugt der Klick im Homescreen auf das Icon einer App? Android App Entwicklung 20.06.2017
[OFFEN] Android Icon Pack dynamisch erstellen Android App Entwicklung 05.06.2017
[OFFEN] Menu zeigt keine Icons nur ... Android App Entwicklung 09.05.2017
Wie werden Launcher Icons erstellt ? Android App Entwicklung 24.01.2017
Wie erstelle ich Icons für die Items im Navigation Drawer (xml Format) Android App Entwicklung 09.12.2016
Du betrachtest das Thema "Icons in einer Anwendung austauschen?" im Forum "Android App Entwicklung",