1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cray, 18.01.2012 #1
    Cray

    Cray Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    da ich bisher erfolglos nach einer Möglichkeit gesucht habe, über die API auf die Einstellung "Mobile Daten" zuzugreifen bzw. zu verändern, frag ich hier mal. Kennt jemand eine Möglichkeit um diese Einstellung über die API zu verändern?

    Danke und Gruß
    Cray

    PS.: Bitte keine Workarounds mit APN umbenennen usw. Diese Praktik sollte mit dem vorhandenen Switch ja nun doch irgendwie einfacher gehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Wandernder Text Android App Entwicklung Dienstag um 11:49 Uhr
[OFFEN] Wie bekomme ich Zugriff auf meine externe SD Karte? Android App Entwicklung 23.08.2017
[ERLEDIGT] Daten/Code meiner App speichern? Android App Entwicklung 27.07.2017
[ERLEDIGT] Admob-Einstellungen Android App Entwicklung 20.06.2017
ArrayList Elemente beinhalten nur Daten des letzten Elements? Android App Entwicklung 25.02.2017
Intent mit Daten (putExtra) zu anderer Activity Android App Entwicklung 14.02.2017
Wie speichere ich dauerhaft Daten unter Android ? Android App Entwicklung 06.02.2017
Gmail Zugriff auf den Anhang verweigert (Automatisches Hinzufügen) Android App Entwicklung 21.01.2017
AsyncTasks: "FTP Download" / "FTP liste Daten in Verzeichnis" Probleme Android App Entwicklung 16.01.2017
Zugriff auf Handy Speicher (bspw. Videos) Android App Entwicklung 28.11.2016
Du betrachtest das Thema "[ICS] Zugriff auf Einstellung "Mobile Daten"" im Forum "Android App Entwicklung",