B
blueice_haller
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo,
ich habe einen älteren FRITZ!WLAN Repeater N/G der Firma AVM welcher wie die meisten Produkte aus dem Hause AVM eine Weboberfläche haben. Dieser hat ein paar Funktionen welche ich gerne in eine App packen würde.
Am liebsten würde ich diese App selbst bauen und vielleicht habt ihr Tipps wo ich einsteigen kann.
Ich weiß auch nicht ob man den HTML Quelltext der Weboberfläche irgendwie benutzen kann.
XML-RPC/SOAP kann das Gerät wahrscheinlich nicht.
Fakt ist das Produkt ist "Ende des Supports" und somit ist nicht mehr mit einer App seitens AVM zu rechnen.
Ich habe auch schon den Vorschlag an AVM gesendet für die FRITZ!App Media Multiroom hinzuzufügen und sie haben ihn an die Entwicklung weitergeleitet.
Ausgabe (einzeln oder zusammen aktivierbar):
ich habe einen älteren FRITZ!WLAN Repeater N/G der Firma AVM welcher wie die meisten Produkte aus dem Hause AVM eine Weboberfläche haben. Dieser hat ein paar Funktionen welche ich gerne in eine App packen würde.
Am liebsten würde ich diese App selbst bauen und vielleicht habt ihr Tipps wo ich einsteigen kann.
Ich weiß auch nicht ob man den HTML Quelltext der Weboberfläche irgendwie benutzen kann.
XML-RPC/SOAP kann das Gerät wahrscheinlich nicht.
Fakt ist das Produkt ist "Ende des Supports" und somit ist nicht mehr mit einer App seitens AVM zu rechnen.
Ich habe auch schon den Vorschlag an AVM gesendet für die FRITZ!App Media Multiroom hinzuzufügen und sie haben ihn an die Entwicklung weitergeleitet.
Ausgabe (einzeln oder zusammen aktivierbar):
- Toslink
- FM Transmitter
- Internetradiosender (Shoutcast/Icecast) aus einer anpassbaren Liste
- Füttern über UPnP mit z.B. Windows Media Player oder der App FRITZ!App Media
- Verwalten der Internetradiosender (hinzufügen, löschen, bearbeiten)
- Abspielen von 1 Internetradiosender und Angabe der Ausgabe z.B. Checkbox
- Im Falle FM Transmitter: Eingabe der Frequenz, Ein/Aus
- Im Falle Toslink: Ein/Aus
- Verwalten von mehreren Repeatern
- Sahnehäubchen: Multiroom mit mehreren Repeatern 1 Internetradiosender