Ideen zur Weiterentwicklung einer SpendenApp

I

ichaan

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin eine Informatik Student, und gerade entwickle ich eine SpendenApp für eine Firma heißt spendino.

Hier kann man die App kostenlos runterladen:
https://market.android.com/details?id=spendino.de&feature=search_result

Ich schreibe meine Bachelorarbeit auch bei dieser Firma, und Mein Bachelorarbeits Thema geht um eine Entwicklung für diese App, aber für eine BA, die Features die, die App schon hat, reichen nicht. Ich muss die App weiterentwicklen.

Deswegen, bitte ich um eure Hilfe für Ideen, was kann ich für diese App weiterentwickeln? Welche Features kann man vielleicht hinfügen?

Vielen Dank

Lg,

Irzan
 
Ganz spontan fällt mir da die Einbindung von sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, Google+, ...) ein, die zusätzlich zu dem "Weitersagen per eMail" angeboten werden könnte. Vielleicht dann noch eine Möglichkeit, erweiterte Informationen zu den einzelnen Projekten anzuzeigen - mit Text, Bildern, Audio und evtl. Animationen. Und vielleicht eine Art Belohnungssystem - mit jeder Spende wird ein kleines Extra freigeschaltet oder etwas in der Art.

Gruß,
Blalasaadri
 

Ähnliche Themen

D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
487
jogimuc
J
R
  • RalfKahl
Antworten
4
Aufrufe
185
RalfKahl
R
B
Antworten
3
Aufrufe
1.308
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten