1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. missG, 25.10.2010 #1
    missG

    missG Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe in meinem layout ein imageview mit einem hintergrungbild geladen. ich möchte nun teile dieses bildes durch einen tastendruck überschreiben.
    Ich möchte sozusagen, bestimmte bereiche aus einem bild auslesen und in bestimmten bereichen in meinem Imageview darstellen.

    Womit könnte ich das machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zeichnen auf Bildern/Fotos Android App Entwicklung 29.09.2018
Bild öffnen bei Klick Android App Entwicklung 25.01.2018
Zweiten Spinner hinzufügen Android App Entwicklung 07.01.2018
Integer-Wert übertragen auf zweite Activity Android App Entwicklung 17.11.2017
Du betrachtest das Thema "ImageView Bild teilweise durch zweites bild überschreiben" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.