1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Spikor, 03.05.2010 #1
    Spikor

    Spikor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    kennt einer die Möglichkeit eine ImageView beim umschalten ins Querformat auszublenden? Danke schon mal für hilfe.

    Gruß Ray
     
  2. Shinigami, 03.05.2010 #2
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    wie definierst Du dein Layout? Via XML (a) oder programmtechnisch (b)?

    Für (a) würde ich eine eigene Layout-File für den Landscape-Modus definieren und für (b) einfach den Modus "erfragen" vor der Erstellung des Layouts.

    Gruß,
    Shini
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ListView mit eigenem Layout zeigt im Querformat Items doppelt an Android App Entwicklung 24.06.2018
Bild öffnen bei Klick Android App Entwicklung 25.01.2018
Du betrachtest das Thema "ImageView im Querformat ausblenden" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.