1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. maddin91, 22.02.2010 #1
    maddin91

    maddin91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi
    ich will mich auch mal am Android entwickeln probieren...Java kann ich einigermaßen.

    Hab blos noch einige schwierigkeiten mich mit dem ganzen Android zeug zurechtzufinden.
    Wo kann ich die namen der einzelnen Klassen und Objekte von android nachschauen?

    Ich suche insbesondere eine möglichkeit alle Benachrichtigungen zu importieren.

    Danke

    Martin
     
  2. SirMArtin, 24.02.2010 #2
    SirMArtin

    SirMArtin freier Samsungsupporter

Du betrachtest das Thema "Import-Sources" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.